Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
auf tschechien - oooooolllllleeeeee =)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 dies&das
Seiten 1 | 2
paula Offline




Beiträge: 21

21.09.2006 20:27
T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

hallo erstmal,
also ein paar leuten hab ichs schon erzählt
das ich mir was tolles überlegt habe und zwar,
wäre es doch voll supi wenn wir uns alle ein T-shirt als Andenken
an die geile Zeit in Tschechien bedrucken lassen
würden! also zum beispiel vorne drauf: Tschechien 2006 rules und hinte irgendein spruch
(evtl. rafis trinkspruch!) und am schluss dann BAHTZ!!!
also wie findet ihr das? schreibt bitte alle eure meinung
und wenn ihr wollt auch noch andere vorschläge für den druck!
hab euch ganz doll lieb
bis bald eure paula
ganz viele bussis

(wäre schön wenn wir mal wieder ALLE zusammen was machen würden!)

MiCHi Offline




Beiträge: 46

21.09.2006 20:34
#2 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

... ja ich find die idee mal saugeil ... aber das weißt du ja acuh scho

Lotti Offline



Beiträge: 8

21.09.2006 20:52
#3 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

also ich finde die idee supi...aber wie wäre es wenn wir noch ein foto drauf machen
also vorne foto(zb.des gruppenfoto vor der burg oder des an der treppe)und dann irgendwie teschchien 2006 rules und hinten wie gesagt den sauf spruch vom raffi..ich fände des ziemlich geil...bin soooo froh,dass wir unhs soi gut verstehen.kuss an alle eure Lotti-Karotti

chrisdlx Offline



Beiträge: 9

21.09.2006 21:05
#4 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

Jaa das wäre schon geil,ist echt ne super Idee,Weiß nich ob das mit Bild so toll aussieht aber ich finds toll.Und dann muss ich noch sagen dass ich mit dem T-shirt sicherlich nicht rumlaufen werde xD oder doch wenns cool ist dann schon.Also soweit so gut,hinten muss dann wohl der saufspruch vom raffi drauf,und Bhatz klein auf die linke brust schaut bestimmt toll aus,oder hinten das bild vorne bhatz auf die linke brust und vorne hm.

Don Ollo Offline



Beiträge: 6

21.09.2006 21:25
#5 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

Also ich find die idee ja mal mehr als geil!!! wär echt geil wenn wir uns eins drucken lassen würden mit gruppenfoto wärs cool am besten die vom steffen die er auf der treppe da bei der kirche gemacht hat die sind geil geworden und trinkspruch und bahtz muss sein joa müssen wir halt dann irgendwie organisen und dann geht das schon

Alex Offline



Beiträge: 10

22.09.2006 13:47
#6 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

des is voll die super idee.wär ich aufjeden fall dabei.des gruppenfoto da auf der treppe wär echt richtig geil.und bahtz und der trinkspruch sind zu geil um sie net drauf zu tun

raffnix Offline



Beiträge: 7

22.09.2006 15:29
#7 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

also die idee ist annehmbar aber ich schließe mich dem chris an mit so nem ding lauf ich nie im leben rum.
vielleicht doch bin mir aber net so sicher muss das noch mit meinem manager klären .
ihr seid alle pfosten .

mit freundlichen grüßen team allianz

Bruno ;) Offline



Beiträge: 11

23.09.2006 13:43
#8 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

also ich find die idee echt gut..müss ma halt no alles mal klären wegen den kosten usw.

chrisdlx Offline



Beiträge: 9

25.09.2006 21:38
#9 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

Was ich noch sagen muss ist das falls wir das machen,die Trainer auch auf dem Bild zu sehen sein sollten und,dass sie auch ein shirt bekommen egal ob es gut ausschaut.Nur so als nette Geste,ich mein die haben schon viel mit uns mit machen müssen und haben auch sehr viel erlaubt und wir sollten ihnen auch zeigen das wir es eigentlich alle geil fanden ;)
Nimm das Leben nicht so ernst,denn du überlebst es eh nicht

paula Offline




Beiträge: 21

25.09.2006 21:43
#10 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

die idee vom chris find ich gut mit den trainer aber fürn david brauchen wir dann ne übergröße^^ schenkelklöpfer! lol... naja also des sollten wir auf jeden fall als überraschung verpacken und ihnen dann irgendwann gemeinsam geben!

Alex Offline



Beiträge: 10

25.09.2006 21:47
#11 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

des mim gemeinsam übergeben und als überraschung verpacken is keine schlechte idee.wir müssen halt nur da nen tag finden wo alle können

MiCHi Offline




Beiträge: 46

25.09.2006 21:49
#12 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

ja, aber dafür brauchen wir erstmal die t-shirts also insofern machen wir das noch aus...das schaff'ma scho;)

Alex Offline



Beiträge: 10

25.09.2006 21:51
#13 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

stimmt auch wieder.des müss ma als erstes klären

paula Offline




Beiträge: 21

27.09.2006 21:38
#14 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

WICHTIG!!!!
also mein bruder hat connections zu ner druckerei wegen den t-shirts
er meinte wenn wir nur eine seite bedrucken lassen in dem fall würde ich sagen die rückseite ist es billiger und wir sollten die druckerei die polos bestellen lassen des kommt auch billiger! ist etz eigentlich jeder damit einverstanden das wir uns solche POLOS machen und das wir auch polos statt normalen t-shirts nehmen?
gruß paula

MiCHi Offline




Beiträge: 46

27.09.2006 21:41
#15 RE: T-shirts für alle Tschechen!!! Antworten

und welche farben sollen die polos sein?

Seiten 1 | 2
ideen »»
 Sprung  
!BAHTZ! http://40170.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz