Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
auf tschechien - oooooolllllleeeeee =)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 << TREFF >>
paula Offline




Beiträge: 21

25.09.2006 14:01
1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten
hallo erstmal
die michi und ich haben uns überlegt, dass es doch toll wäre wenn wir tschechen uns 1-mal pro woche unverbindlich treffen würden! wir können des ja mal probieren und schaun wies läuft ob genügend leue zu den treffen kommen oder net...
falls noch irgendwelche fragen zum tschechentag vorhanden sind dann meldet euch einfach bei mir oder michi!
ham euch lieb bis bald busserl
paula&michi

P.s.: die treffs dienen vorallem dazu, dass unser kontakt so gut bleibt und nicht so schnell auseinander geht!

raffnix Offline



Beiträge: 7

25.09.2006 14:24
#2 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

ja also der gedanke ist super , ABER ich glaub wir finden kein Tag an dem jeder zeit hat
wenn ja wärs cool
Mit freundlichen Grüßen team allianz

MiCHi Offline




Beiträge: 46

25.09.2006 15:44
#3 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

... ja ich denk, dass ist unser hauptproblem ...

wir müssen uns ja nicht immer am gleichen tag treffen, aber halt einmal die woche z.b. mal am donnerstag und nächste woche ist es halt dann der sonntag .... kp aber einen tag wo wir alle zeit ahben werden wir nie finden, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Lotti Offline



Beiträge: 8

25.09.2006 16:00
#4 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

ja,ich wäre dafür,aber ich mein z.b,die leute die tanzkurs machen sehen sich ja eh jede woche,drum macht alle mit!*g*ansonsten gerne,hab nur imme rnet so viel bzw.so oft zeit,aber ich würde mch freuen!*kuss* lotti-karotti

chrisdlx Offline



Beiträge: 9

25.09.2006 21:34
#5 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

Ja die Idee ist super,aber wird wohl schwer sich auf einen Tag zu einigen...aber wenn nicht dann vll 1x mind jede 2 Wochen oder so.Müssen ja alle den Kontakt aufrecht erhalten nö wär doch schad kindaz :P Aufjedenfall ja macht mal alle den Tanzkurs mit^^Is ne gute Sachen,und hilft euch für später.Außerdem sind da bestimmt auch viele coole Leute
Nimm das Leben nicht so ernst,denn du überlebst es eh nicht

MiCHi Offline




Beiträge: 46

25.09.2006 21:46
#6 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

jo...wir ham ja etz gesagt, dass wir immer an einem anderen tag was machen.aber mind. 1xmal die woche

Alex Offline



Beiträge: 10

25.09.2006 21:50
#7 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

ich glaub am wochenende ham die meisten doch zeit.da wird sich bestimmt nen tag finden lassen

MiCHi Offline




Beiträge: 46

25.09.2006 21:52
#8 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

ja schon, aber ich hab zb nicht jedes we zeit und ich denk mal die anderen auch nich, oder?;)

paula Offline




Beiträge: 21

25.09.2006 21:55
#9 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

nöööö!

$ary Offline



Beiträge: 1

03.10.2006 20:24
#10 bayern 07, feiern! Antworten
sers, leute!!! also ich wollt ma sagen,des ich des saucool find... ich fang mit dem wöchentlichen treffen gleich ma an:wir wolln am FREITAG; 6.10, 19uhr bei uns im bayern07 feiern!!! wär cool wenn ihr alle kommt falls ihr fragen habt or so dann schreibt mir!!!!!!!!! lieb euch alle

MiCHi Offline




Beiträge: 46

03.10.2006 22:21
#11 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

wollt schon mal sagen, dass ich nicht kommen kann. weil ich da aufm firmwe bin ... leider,hab gar kein bock.feiert schön! bis denn, hel

Bruno ;) Offline



Beiträge: 11

04.10.2006 18:36
#12 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten

sers..also ich komm wenn ich weiss wies da hingeht^^müsst mir halt jemand den weg beschreibn und wie des is ob man da übernachtet oder usw.

MiCHi Offline




Beiträge: 46

04.10.2006 18:57
#13 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten
von hauptbahnhof musst du ne straba nehmen, aba ich weiß die nr nicH:D

Alex Offline



Beiträge: 10

05.10.2006 15:59
#14 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten
des is die nr 5.ich weiß nur net wie viel stationen des dann sind

chrisdlx Offline



Beiträge: 9

06.10.2006 09:55
#15 RE: 1-mal pro woche tschechèn leutz?! Antworten
bis zu arminiusstraße
Nimm das Leben nicht so ernst,denn du überlebst es eh nicht

mbg - heut »»
 Sprung  
!BAHTZ! http://40170.dynamicboard.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz